Standgas Problem
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Standgas Problem
Nabend,
Probier es doch mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger. Wenn dann die Drehzahl hoch geht --> Undichtigkeit
Probier es doch mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger. Wenn dann die Drehzahl hoch geht --> Undichtigkeit
-
jo Fehler gefunden
ich hab Deo genommen und die Motor Drehzahl hat sich stabilisiert als ich das Deo ran geknallt hatte
Son mist
taugt das Ersatzteil von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] was
ich hab Deo genommen und die Motor Drehzahl hat sich stabilisiert als ich das Deo ran geknallt hatte
Son mist

-
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Ja kannst bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
meins hält seit 15 tkm 

>meins hält seit 15 tkm 
30tkm ... 12 Jahre... Und der Ansaugstutzen sitzt wie beim Kauf.

30tkm ... 12 Jahre... Und der Ansaugstutzen sitzt wie beim Kauf.
Grüße, Henner
Mein Deo hält nicht länger als 12 Stunden... oder verstehe ich da was falsch?
Eigentlich wollte ich nur sagen, vorsicht mit den Ebay-Ansaugstutzen zwischen 25 und 35 Euro, die sind meines Erachtens nicht sehr haltbar
Von KED0 habe ich auch ein Paar, das bisher ganz gut funktioniert, aber auch erst etwa ein Jahr alt ist. Ich habe übrigens die billigsten dort genommen, damals das Paar für die 43F, die passen ja doch überall.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Eigentlich wollte ich nur sagen, vorsicht mit den Ebay-Ansaugstutzen zwischen 25 und 35 Euro, die sind meines Erachtens nicht sehr haltbar
Von KED0 habe ich auch ein Paar, das bisher ganz gut funktioniert, aber auch erst etwa ein Jahr alt ist. Ich habe übrigens die billigsten dort genommen, damals das Paar für die 43F, die passen ja doch überall.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
mal Schauen ob es was bringt ich hab gerade bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt
-
Standgas Problem
Moin Moin
ich hab Probleme mit dem Standgas
und wenn ich denn Choke ziehe dreht sie auf 3000 upm normaler weise dreht sie da nur bis 2000 upm
kann es sein das der Ansaugstutzen undicht ist ich hab ihn mir angeguckt und geruckelt aber nicht eindeutiges gesehen
ich hab Probleme mit dem Standgas
und wenn ich denn Choke ziehe dreht sie auf 3000 upm normaler weise dreht sie da nur bis 2000 upm
kann es sein das der Ansaugstutzen undicht ist ich hab ihn mir angeguckt und geruckelt aber nicht eindeutiges gesehen
-
so ich habs geschaft
jetzt klingt die XT wie ein Diesel läuft aber dafür 100000000mal besser }( }( }( }(
und ein kleines Horror Bild
-- Anhänge --
Anhang #1 (5522.jpg)
Anhang #2 (5523.jpg)
jetzt klingt die XT wie ein Diesel läuft aber dafür 100000000mal besser }( }( }( }(
und ein kleines Horror Bild
-- Anhänge --
Anhang #1 (5522.jpg)
Anhang #2 (5523.jpg)