Duesen Krimmi
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 09:18
Moin Leute,
Habe mir bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] einen Sebring Hunter Endtopf und einen Edelstahlkruemmer (Devil) besorgt.(passt genial und hoert sich echt gut an)
KN Lufi und original Lufikasten sind sebstverstaendlich.
Habe zuerst mit meinem original Vergaser aus Brasilien getestet (4mw)
mit 145er Hauptduese. sobald ich am Gashahn drehe, aus.
Habe dann einen gebrauchten deutschen Vergaser erworben Y26PV/4PT-00.
Fuhr wie Gummi. Danach habe ich die Duesen Nadel eine Nut hoeher gehaengt
und siehe da, da kommt schon ein etwas mehr.
Habe mich schon geistig auf eine groessere und langwierige testreihe der Beduesungen und Nadel positionen eingestellt.
Trotzdem, hat jemend mit der Kombination von Lufi, Troete und Kruemmer ein wenig erfahrung und kann mir vieleicht seine Beduesung und Nadelpositionen mitteilen.
das wuerde meine Testreihe wahrscheinlich ein wenig abkuerzen.
Die Karre laeuft max 130 km/h und ich haette gerne ein bischen mehr Dampf im Kessel.
Danke schon mal im voraus.
Hunter
Habe mir bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] einen Sebring Hunter Endtopf und einen Edelstahlkruemmer (Devil) besorgt.(passt genial und hoert sich echt gut an)
KN Lufi und original Lufikasten sind sebstverstaendlich.
Habe zuerst mit meinem original Vergaser aus Brasilien getestet (4mw)
mit 145er Hauptduese. sobald ich am Gashahn drehe, aus.
Habe dann einen gebrauchten deutschen Vergaser erworben Y26PV/4PT-00.
Fuhr wie Gummi. Danach habe ich die Duesen Nadel eine Nut hoeher gehaengt
und siehe da, da kommt schon ein etwas mehr.
Habe mich schon geistig auf eine groessere und langwierige testreihe der Beduesungen und Nadel positionen eingestellt.
Trotzdem, hat jemend mit der Kombination von Lufi, Troete und Kruemmer ein wenig erfahrung und kann mir vieleicht seine Beduesung und Nadelpositionen mitteilen.
das wuerde meine Testreihe wahrscheinlich ein wenig abkuerzen.
Die Karre laeuft max 130 km/h und ich haette gerne ein bischen mehr Dampf im Kessel.
Danke schon mal im voraus.
Hunter