hi
habe meine xt 600 43F gedrosselt mit dem 20 KW ansaugstutzen und habe auch dabei den vergaser gereinigt. nachdem alles zusammen gebaut war sprang sie auch direkt an aber beim fahren macht sie ab 3000 touren schlapp so ähnlich als wäre kein benzin mehr drin. kann das sein das die zweite schwimmer kammer kein unterdruck mehr hat und sich deswegen nicht mehr öffnet oder kann das an etwas anderem liegen.
Lg
Adebenebo
Motorrad geht aus ab 3000 touren
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motorrad geht aus ab 3000 touren
Also als mein erster Gedanke war die säuft ab, weil die nun viel zu Fett läuft.
Was sagt den die Kerze?
Was sagt den die Kerze?
also die kerze ist ganz neu. und im stand lüft die auch einwandfrei und wie gesagt bis 3000 touren zieht die auch sehr gut und vorher lief sie ja auch einwandfrei. ich habe eher die vermutung das ich eine schraube angezogen die nicht angezogen werden sollte oder so ich weiß nicht so genau. aber schätze auch das die zweite schwimmer kammer sich durch einen unterdruck öffnet oder nicht? wenn ja habe ich die vermutung das die sich nicht mehr öffnet und frage mich wie das gehen könnte oder gibt es da nochwas was man am vergaser verstellen könnte was zu diesem prob führen könnte??
Die Kerzefarbe und nicht das Alter war gefragt.
Das die unten rum richtig läuft ist normal, da der Primärvergaser ja erst ab einer bestimmten Gasstellung mit arbeitet.
Hatte ja selber mal vor ein paar Tagen die Drossel drin :+.
Da Absaufen habe ich deswegen vermutet, da ja bei Vollgas nun erheblich weniger Luft durch den Vergaser strömt. Die Düsengröße aber gleich geblieben ist.
Das die unten rum richtig läuft ist normal, da der Primärvergaser ja erst ab einer bestimmten Gasstellung mit arbeitet.
Hatte ja selber mal vor ein paar Tagen die Drossel drin :+.
Da Absaufen habe ich deswegen vermutet, da ja bei Vollgas nun erheblich weniger Luft durch den Vergaser strömt. Die Düsengröße aber gleich geblieben ist.