Fehlzündung bei Gas wegnahme

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Joe_HXL
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Fehlzündung bei Gas wegnahme

Beitrag von Joe_HXL »

Hallo liber xt'er
Bin heute von meinen ausflug aus dem gelände schon mit 50 auf feldweg nachhause...doch dann....auf einmal konnte ich kein vollgas mehr geben vergase klemmte dachte ich zuerst nach kurz mal vollgas ganz vorsichtig dann wieder alles i.o. doch danach nur noch fehlzündung beim standgas oder austuckern lassen wenn ich normal weiterfahre geht es....jetz springt sie auch schlecht an und hält kein standgas mehr....

wo ist eigentlich das luftabsperr-ventil...so steht es im reparaturbuch

Rehburger

RE: Fehlzündung bei Gas wegnahme

Beitrag von Rehburger »

Luftabsperrventil:

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

Meine macht solche Spielchen wenn ich ausversehen den Choke betätige, vieleicht ist da ja was verklemmt.

TestoBiker

RE: Fehlz�ndung bei Gas wegnahme

Beitrag von TestoBiker »

das muss so!!! dann wirst du auch nicht übersehen!!!:-) :-) :-)

Joe_HXL

Beitrag von Joe_HXL »

ICh glaube ich hab den fehler gefunden und zwar am primärvergaser der ansaugstutzen...dort sitzt irgendsolch ein teil..keine ahnung für was das ist...doch dies ist mir herraus gefallen und somit war ein loch da

hat also nebenluft gezogen...naja zuerst mit heißkleber probiert ist aber wieder weich geworden und jetz sitz eine schraube drinne :)
bist jetzt läuft sie werd aber mal ventilspiel kontrolieren und vergaser ausbauen...richtung aircut mal nachsehen wegen dem klemmen des vergasers's

Foto stell ich noch rein

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Das ist der Unterdruckanschluß für Benzinpumpen, Kettenöler und so ein Zeugs.

Antworten