>Und jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Gutmütige tropsdem
>wieder alles Schritt für Schritt erklären GRINS
>
>Wenn ich wüsste, ob es bei der TT so ist wie bei der XT würde
>ich es tun.
moinsen
unter schraube ölfilterdeckel raus > öl vom filter läuft in den motor
ölablassschraube motor raus > öl läuft aus dem motor
ölablassschraube am tank raus > öl läuft aus dem tank
alle 3 schrauen wieder rein
kleine schraube oben aus dem ölfilterdeckel raus
den tank voll öl knallen, am besten selbe menge rein wie raus

wenns nicht geht kann man den überschuss auch in den motor knallen, ich machs nie sondern hau nur den tank voll und geh zum nächsten schritt
kicken - orgeln bis öl aus kleiner schraube am ölfilterdeckel kommt
kleine schraube wieder rein
15km (nicht zu sehr an der zahl festhalten

) fahren, anhalten und motor aus, SOFORT nach dem abstellen des motors den ölstand kontrollieren, gegebenenfalls anpassen
wenn ich was vergessen habe ergänzt mich bitte.
alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit oder vollständigkeit
ich danke für eure aufwerksamkeit
auf nachfrage hin eine ergänzung:
unterschied xt tt > nix