Hallo xt`ler,
passt ein 2KF Vergaser in eine 600 er Bj`86 offene Version?
Gruss Armin
xt 600 vergaser: passt ein 2KF in eine 43F Bj`86?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: xt 600 vergaser: passt ein 2KF in eine 43F Bj`86?
Hi Armin,
kann Dir nur sagen, dass ich einen 43F Vergaser an einem 2KF Motor in einer 43F betreibe.
Hast Du ev. einen 43F Vergaser übrig?
Darf auch defekt sein. Als Tauschangebot meinerseits ein 2KF Vergaser, allerdings ohne Schwimmerkammer und Schwimmer.
Suche zum weiteren 'Abstimmungsspielen' auch noch ne 125 oder 120 Düse für den Sekundärvergaser (43F)...
Läuft mit modifizierten Luftfilterkasten, Sebring und dem Gaser ganz gut. Vielleicht gehts noch besser?
Grüsse sonne
kann Dir nur sagen, dass ich einen 43F Vergaser an einem 2KF Motor in einer 43F betreibe.
Hast Du ev. einen 43F Vergaser übrig?
Darf auch defekt sein. Als Tauschangebot meinerseits ein 2KF Vergaser, allerdings ohne Schwimmerkammer und Schwimmer.
Suche zum weiteren 'Abstimmungsspielen' auch noch ne 125 oder 120 Düse für den Sekundärvergaser (43F)...
Läuft mit modifizierten Luftfilterkasten, Sebring und dem Gaser ganz gut. Vielleicht gehts noch besser?
Grüsse sonne
RE: xt 600 vergaser: passt ein 2KF in eine 43F Bj`86?
moien, claro, bei meiner tenereuse lief der 2kf-vergaser 30.000 km mit 34l-motor ohne probleme. motor war mit 100.000 platt, der 2kf-vergaser läuft aktuell immer noch (nun mit passendem 2kf-motor, der insgesamt besser konzipiert ist bzgl. 5. gang ...).
s
s