2. Was ist das fuer ein Teil?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

2. Was ist das fuer ein Teil?

Beitrag von guest »

Habe seit Kurzen so etwas wie eine 43F (lebe und arbeite als Entwicklungshelfer auf den Philippinen und mit den Typenbezeichnungen kommt man hier nicht weit...)
Da ich erhebliche Probleme mit dem Vergaser habe (mal kein Sprit, dann läuft er über) und ich deshalb die Fehlerquellen minimieren will, frage ich mich, was ist das:
Es ist schwarz, so groß wie ne Coladose, nur schmaler, sitzt links am Rahmen und hat 3 Schlauchanschlüsse. Einer geht links zum YDLS-Vergaser, einer geht an den Tankanschluß rechts!!! (statt Benzinhahn sitzt da ein Ventil) und der untere Anschluß dieser Dose ist offen!!! Desweiteren habe ich festgestellt, daß der rechte Ansaugkanal einen Schlauchanschluß hat, der aber verschlossen ist...??? Ne Pumpe kann das doch nicht sein, habe ja keinen grossen, tiefen Tenere-Tank. Was soll das und kann ich das ganze Gebammel nicht weglassen (ist naemlich voll Rost)? Wenn ja, was mache ich mit dem Schlauchanschluss am Vergaser?
Einen schönen Gruß von der Sonnenseite der Erde
Frank

rote_zora

RE: 2. Was ist das fuer ein Teil?

Beitrag von rote_zora »

Frank,

hast Du mal ein Foto Deiner rostigen Coladose?

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

guest

Beitrag von guest »

XTmaniac

Beitrag von XTmaniac »

Sieht nach "California-Modell" aus, da sollen die "Benzindämpfe" zurückgehalten werden.

Die meisten Motorräder (Ami-Modelle ) habe das Dingens.

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99

Antworten