[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Mai-2006 UM 20:18 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Mai-2006 UM 20:18 Uhr (GMT)[/font]
hi,
immer wenn ich meinen vergaser aufmache,passt danach die schwimmerkammerdichtung nicht mehr rein(zu gross).ich schneid dann ein stueck raus und setz sie wieder ein.nun beim 3, mal hab ich sie nicht mehr rein gebracht- jetzt hab ich silikondichtmasse probiert. die kiste laeuft aber sprit laeuft raus.vmtl hängt der schwimmer am überschüssigen silikon. wenn ich das jetzt innen wegschneide müsste ich sie dann wieder dicht kriegen,oder kann man papierdichtung auch nehmen.wo soll ich samstagabend eine vergaserdichtung herkriegen,
kann der sprit auch woanders rauslaufen.. moped läuft immerhin?
danke
schwimm,-kammer-gicht. selber machen???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: schwimm,-kammer-gicht. selber machen???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Mai-2006 UM 09:24 Uhr (GMT)[/font][p]Zur Not gehts auch ohne Dichtung. Die Frage nach dem Sprit hab ich bei Deinem anderen Beitrag beantwortet.
Dichtung könntest Du notfalls aus einem Tetrapak selber schneiden, das geht.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.