moin,
hab gerad mal meine fast neue zündkerze rausgehabt um zu schauen wie das bild ausschaut die kerze ist 900km alt. mein thermometer zeigt bei diesem wetter 13°C eine temp. von 110°C auf der Autobahn an, ist das zu viel? was sagt ihr zu der kerze? habe auf der werkstattseite keinen richtigen vergleich gefunden.
hier mal das bild:
....christoph
was meint ihr zur Zündkerze
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: was meint ihr zur Zündkerze
Schon OK, vielleicht ne winzige Spur zu fett (weil der Mittelisolator recht rußig ausschaut, kann aber auch am Foto liegen). Welche Kerze ist das?
Aussagekräftig ist das Kerzengesicht eigentlich nur für Vollast. Wenn Du nach der Autobahn wieder ein bisserl in der Stadt rumgetuckert bist, würde ich sagen: passt so. Da rußen die ein wenig zu. Auf Strecke brennt es sie dann wieder frei.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Aussagekräftig ist das Kerzengesicht eigentlich nur für Vollast. Wenn Du nach der Autobahn wieder ein bisserl in der Stadt rumgetuckert bist, würde ich sagen: passt so. Da rußen die ein wenig zu. Auf Strecke brennt es sie dann wieder frei.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: was meint ihr zur Zündkerze
ok dann bin ich ja beruhigt, vorm rausschrauben bestimmt 50km nur inner stadt rumgekurvt. habe eine DPR8EA 9 von NGK R drin.
danke...
danke...