Moin,
habe heute meine bei ebay ersteigerten Ansaugstutzen erhalten.
Kommen mir nur etwas komisch vor. Die beiden Löcher sind versetzt. Ist mir beim Ausbau nicht aufgefallen, dass die Löcher exzentrisch sind. Sind es die falschen? Kann man die trotzdem benutzen?
XT600K, 3TB, `92, 19.500 km
Richtige Ansaugstutzen für 3TB?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Richtige Ansaugstutzen für 3TB?
Das sind schon die richtigen 
Miß mal den Abstand der beide Öffnungen am Zylinder und dann am Vergaser, dann wirst Du sehen, dass sie nicht gleich sind.
Viel Spaß beim Einbau:D
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Miß mal den Abstand der beide Öffnungen am Zylinder und dann am Vergaser, dann wirst Du sehen, dass sie nicht gleich sind.
Viel Spaß beim Einbau:D
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
RE: Richtige Ansaugstutzen für 3TB?
Cool! Vielen Dank für die Antwort.
Hab ich ja immerhin von einem Händler, der öfter sowas verkauft und die Bezeichnung stimmte.
Abe, dass die Löcher nicht genau fluchten und so ein starker Versatz ist habe ich nicht gewusst. Ich denke auch, dass benutzte Stutzen etwas weich werden und man es dann nicht mehr so gut erkennt.
Gruß
Hab ich ja immerhin von einem Händler, der öfter sowas verkauft und die Bezeichnung stimmte.
Abe, dass die Löcher nicht genau fluchten und so ein starker Versatz ist habe ich nicht gewusst. Ich denke auch, dass benutzte Stutzen etwas weich werden und man es dann nicht mehr so gut erkennt.
Gruß