Seite 1 von 1

Gemischaufbereitung 3UW

Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 11:25
von guest
Hallo Zusammen ,
habe jetz seit 15 Jahren meine XT und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe seit kurzem ein ruckeln im obern Drehzahlbereich und bei starken Beschleunigungen und bei Bergfahrten. Fahre jetzt seit ca 150000 KM K&N ohne Probleme, musste aber jetzt Krümmer und Auspuff ( Sebring) ersetzten und seit dem habe ich die Aussetzter. Habe hier schon im forum geguckt aber die beschriebenen Probleme treffen nur teilweise auf mich zu. Das komische ist wenn ich morgens mit Choke Starte sprinkt sie sofort und sauber an, sobald ich dann los fahren ruckelt sie wie wild und ich muss den Choke schliessen sonst geht sie aus. Habe jetz probehalber wieder den orginal Lufti eingebaut und das ruckeln ist schwächer geworden. Mit K&N hatte ich
ein weisliches Kerzenbild das heist ja zu mager aber wie passt der Choke darein mit choke müsse das gemisch doch fetter werden.
Bin für jeden Tip dankbar
Linke Hand zum Grusse Ackerraser

RE: Gemischaufbereitung 3UW

Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 17:21
von Stolli
Hi,
höhrt sich für mich nach Spritmangel an.

zunächst würde ich alle Wege der Spritzuführung zum/im Vergaser prüfen/reinigen, Schwimmerstand und -Ventil und -Sieb prüfen.

Gruß
Stolli


RE: Gemischaufbereitung 3UW

Verfasst: So 17. Jul 2005, 12:52
von guest
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Hilfe.
Habe beim ausbau des Vergasers den Fehler gefunden.
Der Ansaugstutzen zwischen Lufti und Primärvergaser war lose.
Nehme an da hat er falschluft gezogen, wieder festgeschraubt k&n wieder rein läuft wieder astrein.
Gruss Ackerraser