Inter Vollast so ab ca. 4 T Umdrehungen fängt sie rhythmisch an zu ruckeln. Wenn ich das Gas zurück nehme hört es auf. Ich habe an dem Motor die Stutzen und den Vergaser der 43F. Der Filter und der Endtopf ( wurde vermutlich etwas ausgeräumt) sind original. Erst lief sie nur unrund bei Vollgas (drehte aber nicht voll aus ca. 130 max.). Dann habe ich den Fufi neu gemacht und frisch geölt, der Filter wahr vorher nur 1 Lagig und war nicht geölt. Seit dem ist das deutliche Ruckeln da.
Ist es so das sie zu wenig Luft bekommt (also Fett läuft)? Das Kaltstartverhalten ist auch schlechter geworden (vorher ging sie fast ohne Choke an). Nun braucht sie recht lange Choke.
Würde es möglicherweise etwas bringen die Schiebernadeln zu verstellen? Oder werde ich die Bedüsung ändern müssen. Vielleicht währe es auch besser einen 1VJ Gaser zu montieren? Oder lieber den 43F abgleichen?
Ich hoffe has Ihr mir da weiter helfen könnt!
Ich möchte ja bald die erste längere Tour machen( ach mahl ein Treffen besuchen) und da sollte der Motor doch vernünftig laufen.
Mit freundlichen Grüßen Michael der von Vergaserabstimmungen nicht besonders viel Anhnung hat

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]