Hallo!
Das ganze ist etwas Arbeit und nicht so einfach!
Der 660 Vergaser passt auf der Luftfilterseite,aber am Ansaugstutzen hast Du ein Problem,weil der Anaugstutzen vom
Sekundär Vergaser etwas grösser ist!
Da Du aber den Ansaugstutzen von der XTZ nicht am Zl.Kopf
von der XT schrauben kannst,brauchst Du einen Ansaugstutzen!
Den habe ich mir selber gemacht, habe dafür einen alten
XT Ansaugstutzen genommen und an diesem den Gummi entfernt,
so das nur noch das Alu teil übrig war,dieses habe ich mir
mit einer Feile so passend gemacht, das man einen Benzin festen Schlauch mit einer Schlauchschelle an dem Rest vom Ansaugstutzen
befestigen kann!(hat glaube ich einen um die 40mm Durchmesser)
Der Einbau war kein Problem,nur mit der Bedüsung ist so eine Sache.
Habe erst die Orig. 660 Bedüsung drin gehabt 130Prim 160Seku.
damit lief die Xt unten herum ganz gut, aber im schiebebetrieb
hat der Motor geruckelt ,war nicht so der bringer!
Bin jetzt dabei die Bedüsung vom Xt Vergaser 185Prim 110Seku.
zu Testen, habe aber noch keine 110 Düse für den Seku.Vergaser,
die wollte ich bei Kedo bestellen ,habe da aber noch nichts gefunden,muss den Katalog durchstöbern!
Bin auch noch auf der suche nach einem Ansaugstutzen, den man anstelle von dem selbst gemachten nehmen kann,damit das ganze dann auch Origi.aussieht und auch keine Falschluft ziehen kann!
Der selbst gemachte Ansaugstutzen ist auch dicht,aber sieht nicht so gut aus,wegen der Schlauchschelle!
Leistung bringt das ganze auch,wenn die Einlass Auslass-Kanäle bearbeitet sind,dann kann der Motor die Benzinmenge auch besser verarbeiten,ansonsten wären die Vergaser zu gross!
Bin aber immer noch am überlegen, ob ich nicht einen Flachschieber Vergaser nehmen soll,da ist halt nur das Problem mit dem Rahmen bei der XT!
Wäre ja super wenn das bei der XT etwas einfacher ginge,aber wer nicht schraubt bleibt zuhaus!!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
mfg.
Rainer