Standgas erhöht bei warmem Motor
Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 12:16
Hallo erstmal,
habe bei meiner 43 F die Nadelhöhe im Primärgaser von der 4. Pos. von oben (fett) auf die mittlere Position gehängt und nun stelle ich fest dass sie nur noch recht langsam (im kalten Zustand) oder fast garnicht mehr auf die Leerlaufdrehzahl zurück kommt wenn ich die Kupplung ziehe. Bleibt bei ca. 2000 1/min stehen. Erst bei längeren Pausen fällt die Drehzahl ab.
Was kann das sein?
Mechanisches Problem (Spiel des Öffner- oder Schließergaszuges?)der Gaszüge oder so was ist meiner Meinung auszuschließen (oder irre ich da mal wieder) da es ein temperaturabhängiges Problem ist.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Stev
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.
habe bei meiner 43 F die Nadelhöhe im Primärgaser von der 4. Pos. von oben (fett) auf die mittlere Position gehängt und nun stelle ich fest dass sie nur noch recht langsam (im kalten Zustand) oder fast garnicht mehr auf die Leerlaufdrehzahl zurück kommt wenn ich die Kupplung ziehe. Bleibt bei ca. 2000 1/min stehen. Erst bei längeren Pausen fällt die Drehzahl ab.
Was kann das sein?
Mechanisches Problem (Spiel des Öffner- oder Schließergaszuges?)der Gaszüge oder so was ist meiner Meinung auszuschließen (oder irre ich da mal wieder) da es ein temperaturabhängiges Problem ist.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Stev
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.