vergaser 1vj
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
vergaser 1vj
Hallo,an der Benzinpumpe gehn 3 Leitungen weg.2 dicke zu den vergasern und eine dünne...?
Kann mir jemand sagen wo die hingehört?
Sorry,aber finde nirgends den passenden Anschluss!
Danke,Jürgen
Kann mir jemand sagen wo die hingehört?
Sorry,aber finde nirgends den passenden Anschluss!
Danke,Jürgen
RE: vergaser 1vj
1! an die Schwimmerkammer
1 links oben an den Ansaugstutzen
1 ist Entlüftung für die Pumpe
1 ist Zulauf vom Tank
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
1 links oben an den Ansaugstutzen
1 ist Entlüftung für die Pumpe
1 ist Zulauf vom Tank
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Völlig korrekt, wobei die Dicken das Benzin führen und die Dünnen der Unterdruck- und der Entlüftungsschlauch sind.
CU,
Maju
CU,
Maju
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Es dreht sich bei dem besagten Schlauch um den dünnen,mittleren Schlauch,der oben an der Pumpe rauskommt.
Habe auch schon an Entlüftung- oder Unterdruckschlauch gedacht.
Kann aber keinen Anschluss finden,hab vielleicht was an den Augen!Jedenfalls kommt an dem Teil immer ein bisschen Sprit raus,wenn man´s zuhält baut sich auch ein wenig Druck auf.
Hab die Kiste in Teilen gekauft und noch kein Rep.-Handbuch dafür.Habe sie soweit fertig,läuft auch gut,aber eben dieser Schlauch...?
Ist meine erste XT,also seid ein bisserl nachsichtig mit mir!
Es dreht sich bei dem besagten Schlauch um den dünnen,mittleren Schlauch,der oben an der Pumpe rauskommt.
Habe auch schon an Entlüftung- oder Unterdruckschlauch gedacht.
Kann aber keinen Anschluss finden,hab vielleicht was an den Augen!Jedenfalls kommt an dem Teil immer ein bisschen Sprit raus,wenn man´s zuhält baut sich auch ein wenig Druck auf.
Hab die Kiste in Teilen gekauft und noch kein Rep.-Handbuch dafür.Habe sie soweit fertig,läuft auch gut,aber eben dieser Schlauch...?
Ist meine erste XT,also seid ein bisserl nachsichtig mit mir!
Hmm, kommt Sprit raus? Ist da die Membrane im Eimer? Wenns der Entlüftungsschlauch wäre, wird der einfach senkrecht Richtung Lufikasten verlegt. Ansonsten solltest Du am Ansaugstutzen VORM Gaser, also Richtung Zylinder, normalerweise der Linke, oben einen kleinen Nibbus zum Draufstecken haben, sonst sind es nicht die richtigen Ansaugstutzen, zumindest der Eine, weil die Spritpumpe ihren Unterdruck ausm Primärstutzen bezieht. Aber die Pumpe sollte wirklich 4 Anschlüsse haben, sonst weis ich jetzt auch nicht, woher die kommt.... Wie wärs mit Foddo?
CU,
Maju
CU,
Maju
>Hab die Kiste in Teilen gekauft
>und noch kein Rep.-Handbuch dafür.
>Ist meine erste XT,also seid ein
>bisserl nachsichtig mit mir!
Kaltduscher!
Seine erste XT und er baut das Ding aus Teilen ohne Buch zusammen. Warum hast Du noch keines? Gibts die nicht mehr?
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Guter Tipp...
...wenn Du schon dabei bist: schmeis die Pumpe am besten ganz raus!!!
In einer 1VJ (und auch 3AJ) braucht die kein Mensch wirklich, der Tank läuft auch ohne komplett leer.
Näheres dazu kannst Du auf meiner Seite nachlesen.
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
In einer 1VJ (und auch 3AJ) braucht die kein Mensch wirklich, der Tank läuft auch ohne komplett leer.
Näheres dazu kannst Du auf meiner Seite nachlesen.
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
RE: Guter Tipp...
Hab´s schon gelesen,danke nochmal für den Tip!Werd´s wohl so machen,scheiss auf das Teil!
Der Schlauch,den ich gemeint habe ist übrigens mit Sicherheit der Entlüftungsschlauch,ca.10-15cm lang.
Hast übrigens ´ne geile Homepage,klasse gemacht!
Gruss,Jürgen
Der Schlauch,den ich gemeint habe ist übrigens mit Sicherheit der Entlüftungsschlauch,ca.10-15cm lang.
Hast übrigens ´ne geile Homepage,klasse gemacht!
Gruss,Jürgen
Servus motorang!
Danke für das Kompliment.
Hab´ halt mal drauflos geschraubt,werde mir aber jetzt für die Feinarbeiten doch noch ein Buch holen.
Die Kiste lag beim Vorbesitzer 3 Jahre hinter dem Haus rum,zum Glück überdacht!Der wollte sie mal neu lackieren und wieder richten.Hat sich dann aber doch was neues zugelegt.
Hab´ sie durch Zufall entdeckt und sie dann auch gleich am nächsten Tag für umme geholt!
Zuerst habe ich sie mal grob zusammengebaut,Vergaser zerlegt und gereinigt,neuen Sprit rein,5-6 mal getreten und dann ist die Karre gelaufen!
War dann beim TÜV,Vollabnahme ohne Mängel,Prüfer hat nur gemeint,ist ja nicht mehr die Jüngste.
Ist übrigens nicht so,dass ich gar keine Ahnung vom schrauben hätte.Hab schon auf die gleiche Weise ´ne LTD440,XS400,Z750 und ´ne 125 er Hercules gerichtet.
Danke für das Kompliment.
Hab´ halt mal drauflos geschraubt,werde mir aber jetzt für die Feinarbeiten doch noch ein Buch holen.
Die Kiste lag beim Vorbesitzer 3 Jahre hinter dem Haus rum,zum Glück überdacht!Der wollte sie mal neu lackieren und wieder richten.Hat sich dann aber doch was neues zugelegt.
Hab´ sie durch Zufall entdeckt und sie dann auch gleich am nächsten Tag für umme geholt!
Zuerst habe ich sie mal grob zusammengebaut,Vergaser zerlegt und gereinigt,neuen Sprit rein,5-6 mal getreten und dann ist die Karre gelaufen!
War dann beim TÜV,Vollabnahme ohne Mängel,Prüfer hat nur gemeint,ist ja nicht mehr die Jüngste.
Ist übrigens nicht so,dass ich gar keine Ahnung vom schrauben hätte.Hab schon auf die gleiche Weise ´ne LTD440,XS400,Z750 und ´ne 125 er Hercules gerichtet.
RE: Nicht einverstanden
>...wenn Du schon dabei bist: schmeis
>die Pumpe am besten ganz
>raus!!!
>In einer 1VJ (und auch 3AJ)
>braucht die kein Mensch wirklich,
>der Tank läuft auch ohne
>komplett leer.
>Näheres dazu kannst Du auf meiner
>Seite nachlesen.
>
>-cu
>Andi
Bei meiner 1VJ war es anders:
Nach Ausbau der Benzinpumpe konnte ich bei fast leeren Tank keine Volllast mehr über 5 sec. fahren, dann nur noch Ruckeln. Bei Gaswegnahme wieder alles ok. Es ist einfach zu wenig Sprit in die Vergaser gelaufen.
Habe das Teil wieder eingebaut.
servus
>die Pumpe am besten ganz
>raus!!!
>In einer 1VJ (und auch 3AJ)
>braucht die kein Mensch wirklich,
>der Tank läuft auch ohne
>komplett leer.
>Näheres dazu kannst Du auf meiner
>Seite nachlesen.
>
>-cu
>Andi
Bei meiner 1VJ war es anders:
Nach Ausbau der Benzinpumpe konnte ich bei fast leeren Tank keine Volllast mehr über 5 sec. fahren, dann nur noch Ruckeln. Bei Gaswegnahme wieder alles ok. Es ist einfach zu wenig Sprit in die Vergaser gelaufen.
Habe das Teil wieder eingebaut.
servus