Hi Jungs !!!
Kann mir einer von euch sagen, ob der Leistungskrümmer für die TT600 (Götz - Art. Nr. 3113989) auch auf eine 86er XT500Z passt ?
schöne grüsse
Götz - Leistungkrümmer auf XT500Z ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Götz - Leistungkrümmer auf XT500Z ?
Kann ich nicht. Wenns hilft: die Tenere-Teile für die 600er passen auspuffhalber auch auf die XT500Z. Ich hab einen Edelstahlkrümmling vom Wunderlich auf meiner drauf.
Ob TT und Tenere Auspuffkrümmer austauschbar sind weiß ich leider nicht.
Vereinbar halt ein Rückgaberecht ... ?
Cheers
motorang
Ob TT und Tenere Auspuffkrümmer austauschbar sind weiß ich leider nicht.
Vereinbar halt ein Rückgaberecht ... ?
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Ach so - das klingt schon mal nicht schlecht !!!
genau das ist nämlich mein problem:
ich weiss nämlich nie, ob die teile der 600er tenere oder von der normalen 500er xt passen........
für die 600er tenere sollen nämlich die TT-krümmer passen (nur abschneiden, weil zu lang...)
Danke!!
genau das ist nämlich mein problem:
ich weiss nämlich nie, ob die teile der 600er tenere oder von der normalen 500er xt passen........
für die 600er tenere sollen nämlich die TT-krümmer passen (nur abschneiden, weil zu lang...)
Danke!!
Da passt eigentlich alles außer die paar Innereien um den Kolben rum, weil die 500 ccm der Österreich/Italienversion schlicht durch eine kleinere Zylinderbohrung erreicht wurden.
Ich hab das da mal zusammengeschrieben: http://motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#17
By the way: wo bist Du denn zuhaus?
Cheers
motorang
Ich hab das da mal zusammengeschrieben: http://motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#17
By the way: wo bist Du denn zuhaus?
Cheers
motorang

___
ah - supa !!!
wohnen tu ich zur zeit in pressbaum bei wien, aber eigentlich komme ich aus rauris im pinzgau......
gruss
wohnen tu ich zur zeit in pressbaum bei wien, aber eigentlich komme ich aus rauris im pinzgau......
gruss