Hello,
Ich habe zwar eine TT600 Baujahr `87 aber viélleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Die Kiste springt gut an. Die ersten paar Kilometer läuft sie auch einwandfrei. Dann hat sie plötzlich einen Leistungsverlust, als hätte sie nur ca 12 PS. Ich fahre die Kiste dann ca 15min heiss und schon hat sie wieder die volle Leistung. So nun mache ich den Motor für ein paar Minuten aus, trete sie wieder an und sie hat keine Leistung mehr.Ich fahre sie heiss und sie läuft wieder.
Den Vergaser habe ich schon mehrmals zerlegt und gereinigt. Ohne Erfolg.
Wer hat eine Idee, bevor ich eine Verzweiflungstat begehe?
Leistungsverlust
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Leistungsverlust
Interessant wäre, ob der Sekundärkolben beim Warmlauf immer gangbar bleibt oder ob er durch die Wärmeausdehnung zwischendrin klemmt. Klips doch mal die hinteren Ansaugschläuche runter, fahr dann und schau bei Leistungsverlust ob der 2. Kolben frei ist (von Hand versuchen oder Gasstösse geben und reinschaun. Hört sich nämlich so an, als ob der Sekundärvergaser zeitweise aussetzt. Wenns zu sehr nervt, leih Dir andere Vergaser aus und teste die Sache. Ich wohne in Konstanz/Bodenseekreis, könnte Dir mit beiden Versionen aushelfen.