Klappern im Vergaser

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Klappern im Vergaser

Beitrag von guest »

Hallo,

Ich habe ein kleine Frage, nichts tragisches allerdings. Bei meiner XT600E ('94) klappert irgend etwas im Vergaser, aber nur im Standgas, also wenn die Luft eher stossweise als fliessend durchstroemt. Bei hoeheren Drehzahlen ist nichts mehr zu hoeren. Das alles ist eigentlich nur ein aesthetisches Problem, denn alles funktioniert immer n

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Klappern im Vergaser

Beitrag von guest »

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage, nichts tragisches allerdings. Bei meiner XT600E ('94) klappert irgend etwas im Vergaser, aber nur im Standgas, also wenn die Luft eher stossweise als fliessend durchstroemt. Bei hoeheren Drehzahlen ist nichts mehr zu hoeren. Das alles ist eigentlich nur ein aesthetisches Problem, denn alles funktioniert immer noch prima und das nach mehreren 10000km mit diesem Geraeusch. Kennt jemand das Phaenomen?

Gruss
Daniel

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Klappern im Vergaser

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Dez-2004 UM 15:44 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Daniel,
ich hatte mal bei meinem Veragser eine lose Schraube gefunden. Die ist oben im Primärvergaser gewesen. Dort befindet sich so eine Umlenkmechanik, die die Drehbewegung in eine Auf-Abbewegung des Schiebers umsetzt. Sieht aus wie so bei einer Ölpumpstation. :-) Jedenfalls gehörte dort die Schraube hin. Sie war abgefallen, fiel aber nicht auf, da die Mechanik trotzdem funktionierte. Vielleicht ist es das bei dir?
Gruß René

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Klappern im Vergaser

Beitrag von guest »

hallo,
prim. vergaserschieber zu viel seitliches spiel in der bohrung


Antworten