Schwarzer Russ aus dem Auspuff

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Friedel
Beiträge: 851
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

Schwarzer Russ aus dem Auspuff

Beitrag von Friedel »

Moin,

ich hab da ja bisher kein grosses Augenmerk gelegt, aber da ich mich derzeit wieder etwas näher mit meiner Kleinen beschäftigt habe, überlege ich halt schon...

Also es russt ziemlich aus dem Auspuff.
D.h. das Endstück ist immer Pechschwarz, sowie der Träger der dahinter liegt.
Ebenfalls die Bremszange der HR-Bremse, weil beim Produro ein kleines Loch ist (wasserablass??), der genau auf die Zange zielt. Im Winter gibts da immer fein Eis drauf.

Ist das normal, oder läuft die zu fett? (Kerze war, als ich zuletzt geguckt hab, ganz normal)

Gruss

Friedhelm
--
SCHRÖDER ist schuld!


Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Schwarzer Russ aus dem Auspuff

Beitrag von Zaphod »

Rußablagerungen hast Du im Endtopfbereich immer. Ist die Kerze ok, stimmt das Gemisch schon.

Gruss Wolfgang http://www.xtmania.de

Antworten