Alter Vergaser oder DynoJet Kitt ???
Verfasst: Do 21. Okt 2004, 12:34
Hallo,
ich fahre eine TTs, und wollte meinen Vergaser optimieren! Entweder den 59x Gaser den ich momentan drin habe weiter optimieren oder wieder den Originalen (event. mit DJK) einbauen und diesen optimieren!
Welchen Gaser ist besser zum Optimieren geeignet ???
Was wird denn hier bevorzugt der DJK oder der Umbau auf eine alte Vergasergeneration (59x o. 34L)??? Auch im Hinblick im Zusammenspiel mit meiner Nocke der Stufe 2 von OTR!? Welcher Gaser ist da eher für die Nocke geeignet ???
Meine Aktuelle Konfiguration: Normale LuFi, Löcher im LuFi Kasten, LeoVince X3 m. ABE und Nocke Stufe2!
Bringt ein Leistungkrümmer zusätzlich was beim Optimieren ???
Hoffe auf zahlreiche Tipps!
Danke!
Achim!
ich fahre eine TTs, und wollte meinen Vergaser optimieren! Entweder den 59x Gaser den ich momentan drin habe weiter optimieren oder wieder den Originalen (event. mit DJK) einbauen und diesen optimieren!
Welchen Gaser ist besser zum Optimieren geeignet ???
Was wird denn hier bevorzugt der DJK oder der Umbau auf eine alte Vergasergeneration (59x o. 34L)??? Auch im Hinblick im Zusammenspiel mit meiner Nocke der Stufe 2 von OTR!? Welcher Gaser ist da eher für die Nocke geeignet ???
Meine Aktuelle Konfiguration: Normale LuFi, Löcher im LuFi Kasten, LeoVince X3 m. ABE und Nocke Stufe2!
Bringt ein Leistungkrümmer zusätzlich was beim Optimieren ???
Hoffe auf zahlreiche Tipps!
Danke!
Achim!