Neuer Vergaser - neue Probleme
Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 18:27
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Sep-2004 UM 18:35 Uhr (GMT)[/font][p]Heute kam er an, mein neuer TK Doppelvergaser.
Bei genauerer Betrachtung war klar - hier ist doch einiges anders. Daher wohl auch der Kampfpreis von 139 Euro.
Der Vergaser ist vom Durchlauf her ein Quäntchen größer als das Original. Im originalen Sekundärvergaser steht 28, bei diesem steht 30 im Primärvergaser.
Stutzenseitig sind beide 39mm stark sowie bei meinem originalen Sekundärvergaser.
Ansaugseitig ist es ähnlich 49mm primär 52mm sekundär.
Mit dem einen Luftschlauch der jetzt nicht mehr passt lasse ich mir was einfallen.
Kann ich so einen rechten Ansaugstutzen auch links montieren ?
Oder sind die unterschiedlich geformt ?
Hat vielleicht noch jemand so einen dicken Ansaugstutzen rumliegen und will den loswerden ?
Und ich dachte neuer Vergaser - plug and play x(
Jetzt muß ich doch basteln. }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |SuMo-Markus]
>[/span]
Bei genauerer Betrachtung war klar - hier ist doch einiges anders. Daher wohl auch der Kampfpreis von 139 Euro.
Der Vergaser ist vom Durchlauf her ein Quäntchen größer als das Original. Im originalen Sekundärvergaser steht 28, bei diesem steht 30 im Primärvergaser.
Stutzenseitig sind beide 39mm stark sowie bei meinem originalen Sekundärvergaser.
Ansaugseitig ist es ähnlich 49mm primär 52mm sekundär.
Mit dem einen Luftschlauch der jetzt nicht mehr passt lasse ich mir was einfallen.
Kann ich so einen rechten Ansaugstutzen auch links montieren ?
Oder sind die unterschiedlich geformt ?
Hat vielleicht noch jemand so einen dicken Ansaugstutzen rumliegen und will den loswerden ?
Und ich dachte neuer Vergaser - plug and play x(
Jetzt muß ich doch basteln. }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |SuMo-Markus]
>[/span]