3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
raf1
Beiträge: 93
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 11. Okt 2015, 08:51

RE: 3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Beitrag von raf1 »

Servus
Danke für die antwort.ist auch so mein Gedanke das ich die Abstimmung von der öffnen 3tb nim.versuch macht kluch.
Aber intressieren würd mich der wirrwarr mitder Abstimmung schon der unterschied von E und K gutachten und so. Ist doch irgendwie alles das gleiche
Gruß raf1

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Beitrag von Henner »

Die beiden haben unterschiedliche Primärübersetzungen. Vielleicht liegts daran.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XT-Freund
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:18

RE: 3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Beitrag von XT-Freund »

Hallo zusammen,

das Thema bzw. die unterschiedlichen Angaben habe ich hier auch schon mehrfach diskutiert. Meine 3UW läuft jedenfalls mit beiden Nadeln in der mittleren 3. Kerbe, 135er Hauptdüse, offenen Ansaugstutzen und K+N Luftfilter sehr ordentlich, äußerst spritsparend (4- 4,5 Liter) und hoffentlich nicht zu mager, Kerzenbild ist jedenfalls in Ordnung, hab mir da auch lange Gedanken gemacht, aber funktioniert seit zwei Jahren bestens,

viele Grüße,
Bernhard

makiej
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:28

Re: 3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Beitrag von makiej »

XT-Freund, welche Düse hast du im Sekundärvergaser drin? 110er, 120er?

lg aus Köln
Maciej

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 447
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: 3UW auf 3TB vergasernadel auf welche stellung?

Beitrag von Svoeen »

Der war seit 2017 nicht mehr online, da wirst du keine Antwort bekommen
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Antworten