Vergaser 55w

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Vergaser 55w

Beitrag von guest »

Tach Jungens,

so dank eurer Tips und Bastelanleitungen habe ich meine 55w nun ans Laufen bekommen und ihr mal erst ein Kurzkennzeichen gegönnt :-)
Bin mal so ein paar Km gefahren nd musste festtellen das der Gaszug nicht alleine zurück schnallt, wenn ich dann manuell zurückdrehe, dauert es immer ein paar sekunden bis er sich so auf 1000 Umdrehungen einspielt, das heisst quasi das er bei Gaswegnahme nicht sofort runterkommt mit der Drehtzahl, wo soll ich suchen ??

Gruss der Ozzy

Brian Kelly: Can I ask you something personal? Tina Trac: Sure... Brian Kelly: Where's the bathroom?



" target="_blank">http://www.blonder-grieche.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser 55w

Beitrag von guest »

Moin,

so habe den Fehler jetzt gefunden, es lag an den Ansaugstutzen, weil die Schellen in einer bestimmten Richtung montiert werden müssen. Aber das Gas geht immer noch nicht vernünftig zurück, Bowdenzug oelen ??

Gruss der Ozzy

"Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichst genossen hat." (Giovanni Boccacio)


" target="_blank">http://www.blonder-grieche.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser 55w

Beitrag von guest »

hallo,
probiere es mit etwas fetteren leerlaufgemisch..


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser 55w

Beitrag von guest »

Entweder ölen, oder neuen besorgen. Hast Du die Rückholfedern richtig montiert? Die haben nämlich normalerweise ordentlich Zug drauf.

Gruß
Dennis.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser 55w

Beitrag von guest »

Hi,
zum ölen der Züge gibt es diese "Bowdenzugöler".
Habe damit meinen Kupplunszug wieder flott gemacht und war so begeistert das ich das damals gleich fotorgafiert habe:



Kosten so ca. 5 euro, z.B. bei louis Kalaogseite 654.

Beim Gaszug ist noch zu beachten das kein Fett oder Schmutz zwischen Lenker und dem Platikteil ist;
Weiterhin kann der Griffgummi am Gehäuse/Halterung des Gasgriffes "bremsen", dort gehört eigentlich eine Plastikscheibe drunter (oder man läßt ausreichend Platz).

grüße, Markus


Antworten