Hallo,
super das es so ein Forum gibt, hier gleich meine erste Frage.
Ich habe mir gerade eine ´89er Tenere gekauft. Die ist leider noch gedrosselt, aber man sagt mir, dass ich nur die Luftzufuhrreduzierung, die im Ansaugkanal des Luftfilters sitzt zu entfernen brauche. Muss ich danach auch irgendwelche Vergasereinstellungen vornehmen und wenn ja welche??
Ausserdem treten starke Vibrationen so beoi 110-120 km/h auf. Kann man da was gegen machen oder ist das bei den Eintöpfen normal?
Danke für eure Tips,
bis denn Olli:D
Drosselung ausbauen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Drosselung ausbauen
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Mai-2004 UM 08:09 Uhr (GMT)[/font][p]drosselung besteht nur aus der ansaugstutzenreduzierung.
wegen der starken vibrationen solltest du mal kette und ritzel überprüfen. und wenn die vibrationen im 5. gang mit einem "singen" begleitet werden, hast du ein problem mit den zahnrädern (im motor).
ansonsten sind vibrationen halbwegs normal. mir vibriert es ab 130 die füsse von den rasten. ist ein zeichen, dass ich zu schnell fahre
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
wegen der starken vibrationen solltest du mal kette und ritzel überprüfen. und wenn die vibrationen im 5. gang mit einem "singen" begleitet werden, hast du ein problem mit den zahnrädern (im motor).
ansonsten sind vibrationen halbwegs normal. mir vibriert es ab 130 die füsse von den rasten. ist ein zeichen, dass ich zu schnell fahre

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.