Verständnisproblem Dynojet Kit
Verfasst: Fr 16. Apr 2004, 04:03
Hallo,
auf der Suche nach einer verständlichen Einbauanleitung für den Dynojet-Kit für die XT600 3TB habe ich viele Hinweise gelesen, dass es schwierig wird, eine ordentliche Gemischbildung hinzubekommen und ich eigentlich Geld verschenkt habe. Nun ich will mich trotzdem mal in das Abenteuer werfen.
In meinem Kit ist _eine_ Nadel enthalten. Kommt die in
den Primär- oder Sekundärvergaser? Dazu habe ich keinen
Hinweis erhalten. Vermute Primärvergaser?
Dieses Loch im Schieber aufbohren, welcher Schieber,
Primär- oder Sekundärvergaser? Vermute Sekundärvergaser.
Hat jemand schon mal was davon gehört, dass die Nadeln rauh sein sollen? Soll man die polieren?
Ja, es wird wohl stimmen, ein Tuning kann nur so gut werden wie der Tuner ist
Danke für alle Hinweise im voraus.
Michael Stepping
(michael.stepping[at]fernuni-hagen.de
auf der Suche nach einer verständlichen Einbauanleitung für den Dynojet-Kit für die XT600 3TB habe ich viele Hinweise gelesen, dass es schwierig wird, eine ordentliche Gemischbildung hinzubekommen und ich eigentlich Geld verschenkt habe. Nun ich will mich trotzdem mal in das Abenteuer werfen.
In meinem Kit ist _eine_ Nadel enthalten. Kommt die in
den Primär- oder Sekundärvergaser? Dazu habe ich keinen
Hinweis erhalten. Vermute Primärvergaser?
Dieses Loch im Schieber aufbohren, welcher Schieber,
Primär- oder Sekundärvergaser? Vermute Sekundärvergaser.
Hat jemand schon mal was davon gehört, dass die Nadeln rauh sein sollen? Soll man die polieren?
Ja, es wird wohl stimmen, ein Tuning kann nur so gut werden wie der Tuner ist

Danke für alle Hinweise im voraus.
Michael Stepping
(michael.stepping[at]fernuni-hagen.de