Mahlzeit,
hab folgendes Problem:
Hab letzte Woche vorm E- Treffen nach der Zündkerze geschaut und da war der Isolator weiß. Läuft also zu mager. Hab dann den Vergaser ausgebaut weil ich an die Gemischregulierschraube nicht drankam und hab dann den ganzen Vergaser zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut (fast der selbe Spruch wie beim Bund). Gemischregulierschraube drei Umdrehungen raus, Grundeinstellung, angemacht, läuft super. Dann nach dem E- Treffen nochmal geschaut, Isolatorfuß weiß. Jetzt meine Frage: Kann ich das Ganze mit der Gemischregulierschraube einstellen, wenn ja mehr rein oder raus drehen (wie wird das Gemisch fetter? Rein oder rausdrehen) oder müsste ich mir ne größere Düse kaufen (hab jetzt leider nicht gekuckt was für ne Düse drin is).
CU Maddin
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Vergasereinstellung
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- Registriert: Di 30. Mär 2004, 21:44
RE: Vergasereinstellung
wenn es so einfach wäre, einen vergaser abzustimmen....
du musst beginnend mit der HD alles neu abstimmen. insgesamt sind die 4 komponenten: HD (hauptdüse), DN (düsennadel), LD (leerlaufdüse) und LLGS (leerlaufgemischregulierung).
lies dir vorher bitte mal die gaser-faq auf meiner seite durch, die erklärt, wie das ganze funzt.
mit einfachen verdrehen (raus = fetter) der LLGS machst du das gemisch NUR im schiebebetrieb (= geschlossener gasschieber) fetter.
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809
du musst beginnend mit der HD alles neu abstimmen. insgesamt sind die 4 komponenten: HD (hauptdüse), DN (düsennadel), LD (leerlaufdüse) und LLGS (leerlaufgemischregulierung).
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mit einfachen verdrehen (raus = fetter) der LLGS machst du das gemisch NUR im schiebebetrieb (= geschlossener gasschieber) fetter.
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