Leerlaufeinstellung nach Vergaserüberholung

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Leerlaufeinstellung nach Vergaserüberholung

Beitrag von guest »

Servus miteinander...

ich habe an meiner XT 600 E eine Vergaserüberholung gemacht. Nach dem ersten, sofortigen anspringen lief das Standgas sehr hoch. Als ich es etwas runterdrehte und mal kurz Gas gab, knallte es heftigs aus dem Endtopf nach dem gaszumachen. Im Fahrbetrieb hat die Maschine nach jedem Gaszumachen Fehlzündungen. Die Standardeinstllung für die Leerlaufnadel von 2 3/4 Umdrehungen bringt nichts. Wer kann mir da einen vernünftigen rat geben, da ich da keinen Rat mehr weiß....

MfG

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Leerlaufeinstellung nach Vergaserüberholung

Beitrag von guest »

vermutlich funzt die schubanreicherung nicht richtig..

Antworten