was brigen offene AS?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

was brigen offene AS?

Beitrag von guest »

Ich bekomm jetzt bald zweioffene Ansaugstutzen für meine XT 350 - die sind nämlich verrengt. Was brignen die offenen? Nur mehr Endgeschwindigkeit oder auch besseren Anzug?

***Yamaha XT 350***
www.xt350.de.vu
www.yamahadt50.de.vu

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: was brigen offene AS?

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Sep-2003 UM 09:54 Uhr (GMT)[/font][p]alsöö

ich habe meine xt600 auch zuerst gedrosselt gehabt.
ich hatte gedacht man müsse nur rechten ansaugstutzen wechseln. gemacht, jo toll n bischen mehr endgeschwindigkeit. dann habe ich den linken mal einfach rausgebaut und was ist, der ist ja auch etwas kleiner, zwar nicht so extrem verkleinert, wie der rechte, aber 1-2 milimeter schon.
habe nu beide gewechselt und muss sagen, bekommt nun ein bischen mehr bumm die karre. ich finde das da schon ein unterschied ist, vor allem wenn ich bei tempo 30 im zweiten gang mal kurz beschleunigen muss, weil wieder irgendso´n golf tdi spinner }> denkt, ich hätte ne 125er.
greetings
onkelholic

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: was brigen offene AS?

Beitrag von guest »

Das hört sich gut an ;-) Dann lohnt sich das richtig.

Ohje...das mit dem Golffahrern kenn ich....Dann einmla m Hahn gedreht und weg isser ....

***Yamaha XT 350***
www.xt350.de.vu
www.yamahadt50.de.vu

Antworten