LLGRS bei E-Startern

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

LLGRS bei E-Startern

Beitrag von guest »

Hi Leute,
bei mir war es mal wieder an der Zeit, den Versager neu zu justieren. Mach ich ungern, das es stets bedeutet, mir verbrannte Pfoten abzuholen x( und meine Freundin nach der letzten Aktion ihre schmalen Hände (ebenfalls verbrannt) nicht mehr zur Verfügung stellen wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn !!!

Wer hat den ULTIMATIVEN Kniff ??? Ist ja wg. Starter schwierig an das Teil dranzukommen, und wenn der Motor betriebswarm ist, sind das etliche Grade über meiner Bertriebstemperatur.
Also, gefragt sind Spezialwerkzeuge, Eigenbauten usw, aber keine Kommentare wie "schmeiß den Starter raus und kick das Ding an" ;-).

In gespannter Erwartung von Antworten

Gruss Gunnar

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: LLGRS bei E-Startern

Beitrag von guest »

hallo,
bei meiner "k" (mit anlasserbefestigung) passt ein normaler stummelschraubendreher und ich zieh einen handschuh an..

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: LLGRS bei E-Startern

Beitrag von guest »

Hi!

Also ich nehm bei meiner DJ02 (E-Start) immer einen
"Schlitz-Schrauberbit", Klingenbreite so 4-5mm.
Ist allerdings ein bischen zu kurz (Gesamtlänge 25mm),
da müsste es aber noch längere Schrauberbits geben die so ca. 50mm lang sind...
Ich werd mal versuchen mit "Schrumpfschlauch" den kurzen Bit ein wenig zu verlängern, mit 'nem Stückchen 6mm Holzdübel oder so.

"Vergaserschraubendreher/Schlitz" kannste knicken,
mein Exemplar passt jedenfalls nichtx(

Gruß
Oli

Antworten