K&N Motorentlüftung

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

K&N Motorentlüftung

Beitrag von guest »

Hat jemand Erfahrungen mit der K&N Motorentlüftung die er gerne mitteilen möchte?

Bringt sie was oder ist sie zwecklos?

Gast

RE: K&N Motorentlüftung

Beitrag von Gast »

Hi

K&N Motorentlüftung ?? was ist das ??

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: K&N Motorentlüftung

Beitrag von Mightyman »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Aug-2003 UM 09:59 Uhr (GMT)[/font][p]Mahlzeit Leute

Das erstetzt die Kurbelwellenentlüftung, die eigentlich in den LuFiKasten führt. Kedo Seite 25. Hatte Ihn damals auch mal montiert, jedoch schmeisst er durch seine Bauart das Öl überall hin. Ich glaube auch Andi hat in seinem www.moppedcafe.de da was zu geschrieben. Sinnvoller fand ich auch, den Schlauch direkt auf die Kette zu richten und nur diese damit zu schmieren. ;-)

cu all and take care
Mightyman

derindiesembereichaberwiederoriginalfährt



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: K&N Motorentlüftung

Beitrag von guest »

Hi Mightyman
>Sinnvoller fand ich auch, den
>Schlauch direkt auf die Kette
>zu richten und nur diese
>damit zu schmieren. ;-)

Hatte ich auch mal gehabt aber da hat meine Garage voll nach Öl ausgeschaut. Habe jetzt einen kleinen Modelbautank mit Kabelbinder an den Rahmen gebunden und darin kommt der Schlauch von der Motorentlüftung. Man kann auch eine Red Bull, JimBeam Cola oder was weiß ich Dose nehmen. :-) :-)

Jetzt weiß ich auch wieviel Öl meine durch die Motorentlüftung haut.


Tomi
http://www.kordl.de

"Auch im kleinsten Kalb steckt ein Rindvieh!!!"


Antworten