habe diverse Probleme mit der Kleinen, nachdem sie über zwei Jahre Stillstand.
Sie springt an, aber läuft nicht mehr als für eine schlechte Probefahrte...
1. Vergaser läuft ab und zu über, d.h. Benzinhahn zu und nach einiger Zeit gehts wieder, nach einer Fahrt abstellen und es läuft wieder.
2. Beim Kupplungsziehen und Gaswegnehmen geht die Drehzahl nur seeeehr langsam zurück. Tritt aber nur bei unter ca 4000 Touren auf. Ich vermute das Problem liegt daher im primär Vergaser, richtig?
3. Leerlaufdrehzahl reicht nicht, unter 2000 Touren hat sie im Stand Aussetzer und geht früher oder später aus. Dreh ich die Leerlaufdrehzahl höher, sinkt die Leerlaufdrehzahl beim Fahren nicht mehr unter 3000 Touren, s. Punkt zwei
Was kann/können die Ursache/n sein?
Hab den Vergaser probehalber ausgebaut (dabei haben sich die Ansaugstutzen aufgelöst, sind nun also neu

Die Kolben lassen sich leicht bewegen, ich kann in alle Schläuche pusten. Wie kann ich testen, ob irgendetwas verstopft ist?
Können sich während der langen Standzeit Benzinreste verfestigt und zu der Verstopfung geführt haben? Wie reinigt man einen Vergaser???
Kann ich den gesamten Vergaser irgendwie "einlegen", z.B. in Benzin? In einem anderen Posting hat jemand Essigreiniger empfohlen!?! Komplett mit Dichtung und Membran?
Eine Menge Fragen, aber vielleicht wisst Ihr ja Rat.
Dank im voraus.
Gruß GOGO