xt550

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

xt550

Beitrag von guest »

Hallo!
Hab eine Xt 550 mit offenen Ansaugstutzen erstanden.

Muß da nicht auch die Vergaserbedüsung oder was auch immer abgeändert werden?
Düsen lt. Werkstatthandbuch original

Geht so bis 80 nicht schlecht und ruckelt dann bis 100 km/h
Höchstgeschwindigkeit hoch!

Gruß und vielen Dank im voraus!

Thomas

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: xt550

Beitrag von guest »

Hallo!
Habe auch eine XT550 in der offenen Version. Die Düsen und Nadeleinsetellung kann ich dir sagen. Finde nur gerade den Zettel nicht. Melde mich morgen aber deswegen mal...
Gegenfrage: Wie wird die XT550 eigentlich gedrosselt? Nur über Ansaugstuzen/Bedüsung? Oder gibt es auch unterschiedliche Nockenwellen?
Gruß René

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: xt550

Beitrag von guest »

Hi!
hmmm... Hab heute gesucht, aber den Zettel mit meinen Notizen bezüglich den Düsen und nicht gefunden. Aber irgendwann fällt er mir wieder in die Hand.
Weiß vielleicht jemand, ob man den Vergaser der XT550 (2x30mm)auch in die XT600 einbauen kann? Hab hier noch nen Motor mit 95mm Bohrung und 88mm Hub (625ccm) und einem Kopf von einer 2KF. Frage mich ob ich dan den Vergaser der XT550 verwenden kann oder was größeres brauche...

Gruß René


Antworten