2KF Tankinhalt

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

2KF Tankinhalt

Beitrag von guest »

Kurze Frage:
Wieviel passt rein in den 2KF Originaltank ??
Sind es tatsächlich fast 14,5 l oder hat mich mein
Tankwart beschissen ???
Grüße Nils

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2KF Tankinhalt

Beitrag von guest »

Hi,

ich hab gestern auf Reserve geschalten und ca. 1km später voll getankt. Sind ziemlich genau 12 Liter rein gegangen. Bei 14,5 Litern dürfte das Haarscharf gewesen sein.

Gruß
Mike

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2KF Tankinhalt

Beitrag von guest »

Der Tank war nur noch ein wenig feucht ;-))
Sprich Fatzenleer....

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2KF Tankinhalt

Beitrag von guest »

..hehehe Glück gehabt! Bei dem Wetter zieht es mich nichtmal zum Motorradfahren raus. Ganz zu schweigen vom MotorradSCHIEBEN!

Gruß
Mike

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2KF Tankinhalt

Beitrag von guest »

Hi,

in meinen Tank gehen auch ziehmlich genau 12 Liter. Habe aber gehört, dass es sehr hohe Toleranzen bei Tanks geben soll. Habe mal eine Mecerdesfahres an der Tankstelle gehört, der 75 Liter in einen 60 l Tank gekriegt hat...

Gruß GOGO

Antworten