Membran

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Membran

Beitrag von guest »

Hallo,
gestern hab ich eine neue Membran+Schiebekolben in den Sek.Vergaser eingebaut (1VJ). Jetzt läuft die kiste ab 3000 u/min gar nicht. Im Standgas dreht sie noch gut, aber sobald ich losfahre nur Stottern ab 3000. Ich denke, ich habe die Membran richtig eingebaut, war auch nicht das erste Mal. Gibt es noch andere Ursachen?
Danke, Wally

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Membran

Beitrag von guest »

Hatt ich auch.Membrane saß nicht richtig in der Nut.Habe ein bischen Dirko(Dichtmasse) genommen und alles war in ordnung.Kann auch sein das die Membrane hängt.

Antworten