Vergaser läuft über

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Vergaser läuft über

Beitrag von guest »

Hallo miteinander! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Nach einer kurzen Autobahnfahrt wollte meine xt 600 K nicht mehr weiterfahren. Nachdem ich sie auf dem Seitenstreifen auf Reserve nochmal angekickt hatte, fuhr sie noch ca. nen Kilometer und ging dann wieder aus. Der Vergaser hat den ganzen Sprit ausgespuckt und auch nach Ausbauen und durchpusten, reinigen und rumklopfen änderte sich daran nichts, jeglicher Sprit den ich oben einfülle kommt unten wieder raus!
Und deshalb frag ich mich: HÄ?!?

Bitte helft mir, ich muss unbedingt wieder Motorrad fahren!!!

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Vergaser läuft über

Beitrag von jowi »

hi!
dann hängt wohl die schwimmernadel. klopfe mal energisch gegen die schwimmerkammer. dann sollte der schwimmer nicht mehr überlaufen, wenn doch, musste nochmal alles zerlegen und nachsehen, ob alles gängig ist...
gruesse
jowi
http://www.jowisbikes.de
icq 132520851

tombulli

RE: Vergaser läuft über

Beitrag von tombulli »

..jeglicher?? wirklich?
naja, das wirst du nicht mit gewissheit sagen können, aber wenn wirklich jeglicher, dann ist deine schwimmerkammerablassschraube defekt, offen oder du hast sie verloren.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

Antworten