Benzingeruch

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Benzingeruch

Beitrag von guest »

ich habe nach meiner Vergaserrevision, Ultraschallreinigung, neue Schwimmerkammer-Dichtungen, alle Schläuche gereinigt und durchgeblasen, Choke gereinigt und mit WD40 behandelt, Tuningkit von Tunebike verbaut, Ansaug- und Luftfilterstutzen auf Dichtigkeit überprüft und neue Dichtungen eingesetz, bzw. Stutzen am Lufi-Kasten mit Dichtmasse neu abgedichtet.
Der Benzinhahn wurde gereinigt eingebaut. An keinem der genannten Bauteile kann der Austritt von Benzin beobachtet werden, der Motor springt sauber und problemlos an, im Fahrbetrieb läuft der Motor über alle Drehzahlbereiche einwandfrei und durch den Tuningkit bissiger als vorher.
Allerdings stinkt die Fuhre beim Abstellen (Benzinhahn geschlossen + Dicht) extrem nach Sprit. x(
Ich kann keinen Flüssigkeitsaustritt erkennen, habt Ihr eine Idee ?

Horridoh Jochen

ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

RE: Benzingeruch

Beitrag von ricky »

Hoi Jochen!
Ich hab das manchmal, je nach Wetter, weil ich den Schwimmerstand ziemlich hoch hab, je nach Neigung drückts dann beim Abstellen ein bisschen Benzin aus dem Ablass raus , wenn alles heiss gefahren ist verdunstet das schnell am Anlasser, ich seh dann nix mehr aber es stinkt!
Gruss
ricky

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Benzingeruch

Beitrag von guest »

Hi, schliesse doch 10 Sek. bevor du den Motor abstellst den Benzinhahn - wenns immernoch stinkt hasste vielleicht doch ein Problem.

Gruß Tom

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Benzingeruch

Beitrag von guest »

Schau mal nach ob der Tank bei der Aufhängung vorne dicht ist. War bei mir das Problem.

Antworten