Adieu Henning34L - und Vergaserprofis

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Adieu Henning34L - und Vergaserprofis

Beitrag von motorang »

Hallo,
Henning hat beschlossen das Forum zu verlassen.
Warum, das steht hier:
viewtopic.php?p=185257#p185257

Wer seinen Vergaser trotzdem professionell "gemacht" haben möchte, dem kann ich ruhigen Gewissens zwei Adressen empfehlen:

Motoritz hat einen Spezialisten an der Hand, der auch noch viele NOS-Teile für unsere Vergaser hat und sich richtig auskennt mit den Teilen.

Und Gerhard von
https://www.vergaserservice-redbaron.de/
bei Augsburg.
Sein Hauptgeschäft sind zwar Bings und Oldtimersachen, aber er kann auch unsere Vergaser.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten