(Explosions)Zeichnung Vergaser 3TB 1990 gesucht

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Jürgen
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Jan 2024, 14:23

(Explosions)Zeichnung Vergaser 3TB 1990 gesucht

Beitrag von Jürgen »

Hallo ich bin der Jürgen und kämpfe mit einem Vergaser einer XT 600 E, 3TB, Bj.10/1990. Eigentlich bin ich ein halbwegs guter Schrauber und habe auch schon einige Vergaser bearbeitet. Allerdings waren die einfacher...Ich benötige eine gute ( Explosions ) Zeichnung von diesem Vergaser. Die Zeichnungen die ich im Netzt gefunden habe sind alle zu unscharf. Evt. kannst Du mir weiterhelfen. Diese Frage in die Gruppe zu stellen konnte ich nicht, anscheinend fehlt mir da zu viel Grundwissen in Sachen PC. Beste Grüße j

Cyrus
Beiträge: 250
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Das Weiterbestehen des Forums und der Website ...

Beitrag von Cyrus »

Bild
XT600 2KF '88

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: (Explosions)Zeichnung Vergaser 3TB 1990 gesucht

Beitrag von lowrider82 »

Ich habs mal abgetrennt und entsprechend verschoben.

Bitte halte dich an die passenden Unterforen und eigene Themen für Fragen erstellen:
app.php/help/faq#f2r0

Edit: Im FAQ-Bereich kannst du nichts schreiben.
Hier im technischen Teil muß es gehen.
viewforum.php?f=349

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: (Explosions)Zeichnung Vergaser 3TB 1990 gesucht

Beitrag von motorang »

die Vergaser sind sich sehr ähnlich, vielleicht hilft dir auch das hier:

viewtopic.php?f=333&t=155245&p=170707

und das
https://xt600.de/xt_werkstatt/index.htm

Gryße

Antworten