Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Beitrag von PietXT »

Hi Leute,
Habe bei beiden meiner xts (3uw und 3tb) die Vergaser ausgebaut, da ich sie zum lieben Henning schick.
Wollte auch gleich offene Ansaugstutzen an meine UW bauen, aber als ich sie anschaute habe ich nicht die Markierung für 20kw gesehen, genauso wenig wirken die schmaler🤔
Mir wurde sie auch auch als 20kw verkauft und genauso ist sie eingetragen. Hat mich da der Verkäufer "verarscht" oder täusche ich mich einfach.
Liebe Grüße
Piet
Dateianhänge
IMG_20240102_143702.jpg
IMG_20240102_143658.jpg
IMG_20240102_143648.jpg
IMG_20240102_143644.jpg

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Beitrag von Henning34L »

Ja, das sind offene Ansaugstutzen. Und so wie das Aluminium aussieht, sind das schon Zubehör-Teile, aber das ist nur eine Vermutung, wenn ich die Bilder so anschaue.
Gruß Henning

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Beitrag von XTsucher »

Bei der Drosselung ist doch eine Metallblende mit kleinem Loch verbaut?
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Beitrag von motorang »

Ja und in den Bildern sieht man auch wo die entfernt wurde. Außendurchmesser ist gleich, innen ist nur das Aluteil anders, eben mit einer Blechblende.

Gryße!
Andreas, der motorang

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Das sind doch offen Ansaugstutzen oder?

Beitrag von PietXT »

Danke für die antworten :)

Antworten