Vergaser Kit 2KF

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
XT-Rider-788
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 21:27

Vergaser Kit 2KF

Beitrag von XT-Rider-788 »

Hallo zusammen,

bei meiner kürzlich erworbenen 2KF möchte ich im Winter den Vergaser ausbauen und Ultraschallreinigen etc. Dabei möchte ich auch die Düsen, Nadeln etc. erneuern. Leider finde ich im Netz für die 2kf keine vernünftigen Rep Kits für den Vergaser. Für die Modelle ab BJ 90 bekommt man schon wieder entsprechende Kits. Die Kits von Keyster (scheint nahe an Original Qualität zu sein) hatte ich mir angesehen aber finde nur die 3TB. Die hat aber eine andere Bedüsung.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ggf. doch fündig werden kann?. Original Yamaha komme ich da auf Beträge da kann man den Vergaser gleich zu einem Profi geben. Ein Kit für 50 - 100 € würde ich mir dann auch selbst zutrauen.

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Vergaser Kit 2KF

Beitrag von motorang »

Du kannst Motoritz fragen. Bei Kedo hast Du wahrscheinlich schon geschaut?

Gryße!
Andreas, der motorang

XT-Rider-788
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 21:27

Re: Vergaser Kit 2KF

Beitrag von XT-Rider-788 »

Danke für den Tip. Kedo hat leider nix. Mal sehen ggf. gebe ich Ihn doch gleich zu einem Profi der auch die Teile hat. Wenn ich den 3-4 aus und einbauen muss bis er prima läuft dann fehlt mir dazu leider die Freizeit.

Straßenschrauber
Beiträge: 543
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Vergaser Kit 2KF

Beitrag von Straßenschrauber »

Nicht jeder, der sich als Profi bezeichnet, ist auch tatsächlich ein Profi.
Empfehlenswert z.B ist Vergaserservice Red Baron.
~-o|-

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: Vergaser Kit 2KF

Beitrag von Henning34L »

Hallo XT-Rider-788,
wenn Du doch entgegen Deines ersten Posts einen suchst, der das kann, auf Kleinanzeigen ist einer, der bietet das an. Du wirst das finden.
Gruß

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4855
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Vergaser Kit 2KF

Beitrag von christian78 »

Frag Moritz...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten