Xt600 2nf/kf vergaser Problem

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Xt600 2nf/kf vergaser Problem

Beitrag von Stuecki »

Man muss den Vergaser nicht einbauen um zu überprüfen ob er dicht is nur so als Tipp, ich flute den immer testweise mit Sprit bevor ich ihn einbaue
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Xt600 2nf/kf vergaser Problem

Beitrag von Steffen »

Feder! in meinem Beitrag fehlt das kleine Wort "Feder". Sonst machgt es wenig Sinn
Steffen hat geschrieben:
Di 18. Apr 2023, 12:51
Da kommst Du nicht drum herum. Selbst bei identischen Ventilen genügt es ja, wenn die im Ventil verbaute Feder anders ausgeleiert ist als die vorige.

Stef

yamacrosser
Beiträge: 83
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 13:21
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Xt600 2nf/kf vergaser Problem

Beitrag von yamacrosser »

Da bin ich wieder,
Vergaser ausgebaut, alles kontrolliert und Schwimmernadel etwas nach justiert, sollte so richtig sein, beim wieder einbaut hat sich leider ein Ansauggummi zerlegt, altersbedingt, habe jetzt erst mal 2 neue bestellt und dann geht es an den Einbau, also dauert ein paar Tage noch.
Informiere euch wenn es weiter geht.
Danke für eure rege Teilnahme, finde ich echt gut hier, wie einem geholfen wird und ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Xt600 2nf/kf vergaser Problem

Beitrag von motorang »

Ich habe das hier folgende Bremsdruckproblem abgetrennt und in die richtige Rubrik verschoben:
viewtopic.php?f=323&t=156434

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten