Choke und Kaltstart

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: Choke und Kaltstart

Beitrag von 2KFan »

Das Ruckeln ist ja nur ein Symptom des Gesamtproblems (Drehzahlverhalten).

Aber ich will’s jetzt auch gar nicht weiter ausführen!

Wie gesagt ich melde mich nach einer ausgiebigen Probefahrt mit frisch gereinigten, überprüften und werksmäßig eingestellten Vergaser.

Und wenig fahren tue ich nicht: Seit Oktober 2000 Kilometer :D so viel hat meine alte Dame in den letzten 10 Jahren nicht erlebt.
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

IronChris
Beiträge: 183
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Choke und Kaltstart

Beitrag von IronChris »

...dann wird's Mal Zeit, dass du den Wert verzehnfachst in dem Jahr ;)
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Choke und Kaltstart

Beitrag von Maybach »

Ja! Genau das!
Ich bin seit Feber bereits 1700 km mit der TTE am Weg gewesen ...

Maybach

Antworten