Gummistutzen Luftfilter

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
DerFeinmechaniker
Beiträge: 49
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 13:58

Gummistutzen Luftfilter

Beitrag von DerFeinmechaniker »

Hallo zusammen,
weiß irgendjemand wo ich noch 2 neue Gummistutzen Luftfilter / Vergaser für die Rechte Seite bekomme? XT600E, (3TB), Bj.92.
Ich finde leider im Netz keinen Händler mehr der die Stutzen anbietet. Wäre für Tipps dankbar. Gruß Matthias.
Grüße aus dem Norden.
2 Räder und nen Motor--mehr braucht es nicht.

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: Gummistutzen Luftfilter

Beitrag von Henning34L »

Hab ich, schreib eine PN, wobei ich in den nächsten Tagen nicht zum schauen komme, erst Samstag. Gruß

Benutzeravatar
DerFeinmechaniker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 13:58

Re: Gummistutzen Luftfilter

Beitrag von DerFeinmechaniker »

habe 2 Stutzen bekommen.
Grüße aus dem Norden.
2 Räder und nen Motor--mehr braucht es nicht.

Antworten