Plötzlicher Leistungsverlust

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
lowrider82
Beiträge: 1398
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von lowrider82 »

Kleiner Tipp: man kann Beiträge auch editieren. Kann aber sein, daß du es am Handy in der Mobilansicht nicht siehst. Dann mußt du in die Desktopansicht umschalten.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von Steffen »

2KFan hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 09:13
neue Griffgummis montiert habe und den Lenker vorher mit einem Silikonspray eingesprüht habe. Dadurch habe ich den Gasgriff wahrscheinlich nicht richtig betätigen können, weil das Gummi keinen Grip hatte.
Mit Bremsenreiniger oder Aceton aknnst Du die Gummis vielleicht noch retten. Das ebtfettet und verdampft restlos.

Stef

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von ude »

Und dann Haarspray auf den Lenker. Dann flutschen die Gummis drauf und kleben anschließend fest.
Ich bin dann mal nebenan.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von Steffen »

Das Haarspray spare ich mir, alleine mit dem Bremsenreiniger flutscht es auch.

Stef

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von 2KFan »

Ne das passt schon wieder so. Also so richtig 100%ig stramm sitzen sie nicht aber zumindest so das sie bei normaler Benutzung nicht verrutschen.

Trotzdem vielen Dank für die Hinweise und Ratschläge!
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

Antworten