Frage zu XT550 Vergaser

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
martin58
Beiträge: 41
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 13:13

Frage zu XT550 Vergaser

Beitrag von martin58 »

Moinsen,
welche Funktion hat diese Düse?
Eine Größenangabe kann ich auf der Düse nicht entdecken, vielleicht hat dazu jemand eine Info?
Vergaser_XT550.jpg

martin58
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 13:13

Re: Frage zu XT550 Vergaser

Beitrag von martin58 »

Google sei gedankt, ich habe die Lösung soeben selbst gefunden:
In dem Gewinde saß die "alte" Hauptdüse für den Sekundärvergaser. Deshalb ist das in meiner Vergaseranlage ein Blindstopfen, da kann ich das Teil so lang in Reinigungsflüssigkeit einlegen, wie ich will - da wird keine Öffnung frei ;-)

Hier ist die Lösung des Rätsels beschrieben:
https://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/ ... hp?t=13652

Antworten