Hauptdüse Vergaser 34L, Konstantgasruckeln
Verfasst: So 9. Okt 2022, 11:19
Hallo, nur mal als Frage: normalerweise ist es doch so, dass eine grössere Zahl auch ein grösseres Löchlein bedeutet.
Warum ist das Loch in meiner Sekundärdüse (original 125) grösser als bei einer 130er, die ich aus einem Tauschvergaser einer 55w rausgeschraubt habe ?
Man kann es mit der Lupe wirklich sehen... Es ist die Düse mit dem Aufstecknippel untendran.
..bin ich wirklich 20.000km mit zu fetter Bedüsung gefahren in der Annahme es müsste passen? Das Konstantgasruckeln, das nur bei Autobahnfahrten auftrat, ist jetzt anscheinend weg...
Gab es mal fehlerhafte Düsen ? ....zählt man bei Teikei andersrum? oder hat irgendein Spezialist die Düse aufgebohrt? ..Grüsse in die Runde, Ölbrenner
Warum ist das Loch in meiner Sekundärdüse (original 125) grösser als bei einer 130er, die ich aus einem Tauschvergaser einer 55w rausgeschraubt habe ?
Man kann es mit der Lupe wirklich sehen... Es ist die Düse mit dem Aufstecknippel untendran.
..bin ich wirklich 20.000km mit zu fetter Bedüsung gefahren in der Annahme es müsste passen? Das Konstantgasruckeln, das nur bei Autobahnfahrten auftrat, ist jetzt anscheinend weg...
Gab es mal fehlerhafte Düsen ? ....zählt man bei Teikei andersrum? oder hat irgendein Spezialist die Düse aufgebohrt? ..Grüsse in die Runde, Ölbrenner