Alternative für Düsenstock 34l/43f?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Mannix007
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Alternative für Düsenstock 34l/43f?

Beitrag von Mannix007 »

Hi, ich habe meinem Vergaser-Mann leider einen Vergaser für meine 34l ohne Düsenstock zum Reparieren geschickt. Das Problem: Das Original-Teil - 5Y1-14355-00-00 - gibt es leider nicht mehr neu, gebrauchte für 30€. Weiß jemand, ob die späteren Versionen für 2kf oder 3tb vielleicht passen? Die gibt es noch, z.B. in den verschiedenen Reparatursets.

Grüße und schon mal Danke
Mannix

Dacapo
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Re: Alternative für Düsenstock 34l/43f?

Beitrag von Dacapo »

Passen nicht, auf jedenfalls den Repsatz den ich hier hatte…

Mannix007
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: Alternative für Düsenstock 34l/43f?

Beitrag von Mannix007 »

Hallo, kurzes Update: Mein Vergaser-Mann hat jetzt mal einen 3TB-Düsenstock, den er noch herumliegen hatte, ausprobiert und es funktioniert. Kann hier leider kein Messenger-Video anhängen. Ich bekomme jetzt aber ein gebrauchtes Teil von einer 55w, sicher ist sicher.
Grüße
Mannix

Antworten