Seite 1 von 1

Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 20:10
von Markus_w
Hallo,

habe mal eine Frage zum Öffnungspunkt vom Sekundärvergaser, dieser ist bei meiner 1VJ mit 7mm einzustellen. Das ist ja der Hub des Primärschieberkolbens, jetzt ist die Frage schon von leicht geöffneter Position also mit richtig eingestelltem Leerlauf oder vollständig geschlossenen Kolben?
Vermutlich von komplett geschlossen, oder?

Re: Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 23:32
von Doigg
Servus,
gemessen wird ab geschlossenem Schieber. Lege einfach einen 7er Bohrer mittig zwischen Schieber und Vergaser und dann die Einstellschraube drehen bis der Sekundärvergaser sich öffnet.

Gruß Doigg

Re: Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 15:11
von Markus_w
Perfekt danke, gute Idee hatte bisher mit dem Messschieber gemessen.