LLGRS bei XT 600E 3TB u. XT 500E 3WS

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
ImmerXT
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 16:59

LLGRS bei XT 600E 3TB u. XT 500E 3WS

Beitrag von ImmerXT »

Hallo Experten!

Wo finde ich bei meinen XT's die Leerlaufgemischregulierungsschraube?

Ich möchte bei der 500er (3WS Bj. 1994) die LLGRS neu einstellen, da sie sich sehr schwer tut, bei betriebswarmen Motor, das Standgas zu halten.
Und: sie hängt etwas länger am Gas, bevor die Drehzahl wieder Richtung Standgas geht. Es reicht nicht, die Standgasdrehzahl mit der Drehzahlregulierungsschraube feinfühlig einzustellen. Hab eh schon fast alles probiert.

Wäre über einen Tipp, bzw. ein Foto der LLGRS sehr dankbar!

LG! Gerald.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: LLGRS bei XT 600E 3TB u. XT 500E 3WS

Beitrag von Steffen »

Hi Gerald

Hier bei der Ansicht des Primärvergasers von unten die Nummer 12 ist der Sitz. Die Schraube fehlt in dieser Ansicht. Mit einer kurzen und schmalen Klinge kannst du diese in eingebautem Zustand drehen.

Stef

ImmerXT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 16:59

Re: LLGRS bei XT 600E 3TB u. XT 500E 3WS

Beitrag von ImmerXT »

Hallo Stef!

Danke für Deine schnelle Hilfe!

Habe mir schon einen LLGRS-Sezial-Schraubendreher gebastelt, werde aber erst morgen meine Nachbarn nerven, sind ja eh alle zu Hause...

LG, Gerald.

Antworten