Verbindung Vergaser/Luftfilter, beide gleich?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Verbindung Vergaser/Luftfilter, beide gleich?

Beitrag von XT_OWL »

Hallo zusammen,
die Verbindungen zwischen Vergaser und Luftfilter haben 2 unterschiedliche Bestellnummern, einmal 43F-14453-00 und 2KF-14454-00. 1 ist lieferbar, die 2KF nicht. Auf der Zeichnung sehen beide gleich aus, nur gedreht. Da meine verbauten Schnorchel sehr kurz geworden sind und unter Spannung stehen, möchte ich mir Ersatz besorgen, bevor ich die Vergaser ausbaue.

Wisst ihr, ob die beiden Schnorchel gleich sind?
Grüße
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Verbindung Vergaser/Luftfilter, beide gleich?

Beitrag von Maybach »

Weiche die beiden Schnorchel mal in richtig warmer (um 40 °) Seifenlauge ein. Dann sollten die wieder die alte Form kriegen, oder zumindest näherungsweise.
Und vor dem Einbau mit Silikonspray einnebeln und dann sofort verbauen.
Vielleicht spart Dir das die Neuanschaffung.

Maybach

Antworten